038452 22 924 Startseite
1 2 3 4 5

Unternehmen

Das Krüger Montageteam gibt es bereits seit Februar 2005 am Markt. Nach sechs Jahren als leitender Monteur in einem anderen Montageunternehmen entschloss ich mich, mein eigenes Unternehmen ins Leben zu rufen. Gemeinsam mit einem Angestellten konzentrierte ich mich vor allem auf die Montage von Industrieregalen und Lagerbühnen. Aber auch Rollregale spielten schon damals eine wichtige Rolle bei unseren Montagetätigkeiten.

Das Jahr 2006 brachte uns schließlich so weit voran, dass wir uns auf die Montage von Rollregalen spezialisieren konnten. Diese hochwertigen Regalsysteme stellten von Anfang an eine besondere Herausforderung für mich dar. Das damals noch kleine Krüger Montageteam übernahm 2006 die Regalmontage für einen der Branchenführer auf diesem Gebiet.

Inzwischen hat sich eine sehr positive Entwicklung vollzogen. Mein Team besteht mittlerweile aus einem Stamm von 12 Angestellten und einigen festen Subunternehmern, sodass wir in der Lage sind, auch größere Aufträge zuverlässig und gewissenhaft abzuwickeln. Gemeinsam konnten wir vier große Hersteller und sechs Händler für eine Zusammenarbeit gewinnen.

Seit 2010 ist es mir gelungen, einen weiteren Aufgabenbereich in mein Unternehmen zu integrieren. Aufgrund diverser Anfragen entschloss ich mich dazu, auch Vertrieb und Verkauf von Regalsystemen in mein Portfolio aufzunehmen. Dadurch erhalten unsere Kunden einen umfassenden Service aus einer Hand.

Gern unterstützen wir Sie mit unserem Know-how dabei, die optimale Lösung für Ihren Bedarf zu finden.

 

 



KONTAKT

Krüger Montageteam
Bansower Str. 23
18279 Lübsee

Tel.: 038452 - 22 924
Fax: 038452 - 22 925
Mobil: 0172 - 32 85 561

E-Mail senden